yasi2
 



yasi2
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Grüüüüüüßäääää!!!
  Tanz der Vampiere
  Tanzen
  Türkiye :-)
  GEBURTSTAGSLISTE
  my friends
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Trixi
   mein Sekundärschatziii Nils
   Anja
   dumme seite von fab und benne
   Julia
   Ceci
   Chris
   Ka
   Jojo
   Ulli

http://myblog.de/yasi2

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
halllo!

sooo jetzt shcreib ich endlich auch mal wieder was....

ahhh... bald sind ferien....yuhuuu endlich...

jetzt die letzten wochen vor den sommerferien sind immer voll schön, in der schule is nix mehr los, außer irgendwelchen sommerfesten, alle möglichen leut habn geburtsag und feiern, ich hab mal wieder bauchtanzauftritte und endlich zeit mal wieder was zu machen.... oder irgendwie dann auch net.... naja egal, so könnts immer sein, obwohl ich mal wieder schon völlig verplant bin... naja :-). mach zurzeit voll viel mit meinem fabbyleinchen *freu* :-))))

naja...

so bis bald!
(versprochen!)

eure yasiiiiiii :-)
18.7.06 12:58


geburtstag!

heute hat die liebe kelinbe ka ihren 18. geburtstag!
AAAAAAAAALLES AAAALES GUTE, meine süße!

hdl
deine yasi
5.7.06 20:26


ach ja

ach ja......

WEHE irgendein depp vergisst meinen geburtstag!

hab am 24.6. udn werd 17!!!!!!

so...
19.6.06 15:35


halbjähriges!!!

für alle, denen ichs schon 5 mal erzählt hab...*gg*:

mein fabbyleinchen und ich sind heut ein halbes jahr zusammen!

yuhuuuuu!!!

ich liebe dich, mein ideot!
deine yasiiiiii
19.6.06 15:34


upps..

da sich mein sekündärschatzi beschwert hab dass ich ihn (ausversehn) bei der geburtagsliste vergessen hab, änder ich dass jetzt gleich!
und er kriegt hiermit auch nen eiegntnen eintrag^^

SORRY ! ^^
hdl
dein schatzi^^
26.5.06 18:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung