yasi2
 



yasi2
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Grüüüüüüßäääää!!!
  Tanz der Vampiere
  Tanzen
  Türkiye :-)
  GEBURTSTAGSLISTE
  my friends
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Trixi
   mein Sekundärschatziii Nils
   Anja
   dumme seite von fab und benne
   Julia
   Ceci
   Chris
   Ka
   Jojo
   Ulli

http://myblog.de/yasi2

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wieder mal was schreib..

und zwar gleich zu 3 sachen:

1. großartige dichtung von mr. fab:

Lirumlarum Löffelstil
Große Fabbys essen viel
Yasis müssen fasten
Brot liegt im Kasten
C'est la vie, ma cherie

toll gell? :-)))))


2.für alle die dumm sind!:

Als Palindrome bezeichnet man Wörter oder Sätze, die, egal wie man sie liest, von links nach rechts oder umgekehrt, immer dasselbe ergeben!

Merken!
(zitat von fab)

da ich mir des immer net emrken kann.. schreib ichs halt mal hier druff


3. fabbbys geburtagsfeier:

also ich fand die voll toll^^
bin ja schon um 3 zum fab gefahrn um mit vorberiten helfen... hab ich dann auch gemacht (so zeugs für die hamburger geschnippelt) und war dann auch fürs kochen verantwortlich ^^ und hab im allgemeinen den ganzen abned chefin gespeilt :-)
naja besonders lustich war die fab-föhn-schminkaktion und die tanzaktionenn mit fabs mutter und so n paar durchegknallten typen und der ceci ^^

naja also schööön
17.5.06 21:22


hallo!

hallihallo!

sooo... tolle neuigkeit!
mein fabbyleinchen^^ is jetzt auch eeeeeeeeendlich 16!!!
hatte am di geburtstag!
ALLLES GUTE nachträglich nochmal!

HAPPY BIRTHDAY TO YOU!
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!
HAPPY BIRTHDAY LIEBER FAB(S) !
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!

hab dich gaaaaanz doll lieb!

und am sa gibts ne gaaanz tolle geburtagsfeier bei ihm! *freu*

aber die feier letzte woche, von jojos 18. geburtag (alles gute auch dir nochmal^^) war auch voll schön... leider war man nur am nächsten mporgen steifgefroren udn hatte ne rauchvergiftung vom feuer... und hoffentlich keine alkohlvergiftung (so weit ich des mitgekriegt ahb wurdn wir alle davn glücklicherweise verschont!)

sooooo genug gelabert!
hab euch alle lieb
ganz viele bussis an alle!
eure yasiiii *grins*
11.5.06 20:36


:-)

so... ich hoffe der osterhase hat eure nester net zu chwer versteckt und ihr habt alles gefunden... und euch später net überfressen...^^

außerdem sind die ferien schon fat wieder vorbei... vie zu kurz, war/bin völlig ausgebucht mit meinem "tollen" urlaub und meinen tanzworkshops (schön aber anstrengend, mir tut mitlerweilen so fast alles weh, vor allem meine füße udn hab muskelkater)

naja dann noch n schönes resferienwochenende!
hab euch alle lieb und mich auch!
eure yasiii
21.4.06 14:38


wieder da!

hi ihr ale!


sooo bin weder da von meinem wunderschönenn :-/ urlaub im scharzwald mit family....
naja war eigentlich gar ne so schlimm... warn 2 mal in frakreich, des war ganz schön...

naja bin froh dass ich jetzt wieder in erlangen bin bei meiem schatzi udn meien leutz... und die stadt unsicher macehn kan!

wünch euch allen schöne ostrn!
esst net zu vel schokoostereier!

hel!
eure yasi
14.4.06 22:39


was neus

hab jetzt edlich my friends zu ende geschreibn...
also julia, sandra, moni&tobi, tina & tanzleutz .
wer noch fehlt, bitte beschwern^^

und jetzt kommen gleich noch die grüße
die les ich nämlich immer so gerne
7.3.06 14:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung