yasi2
 



yasi2
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Grüüüüüüßäääää!!!
  Tanz der Vampiere
  Tanzen
  Türkiye :-)
  GEBURTSTAGSLISTE
  my friends
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Trixi
   mein Sekundärschatziii Nils
   Anja
   dumme seite von fab und benne
   Julia
   Ceci
   Chris
   Ka
   Jojo
   Ulli

http://myblog.de/yasi2

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sooo hier kommen alle meine FREUNDE & BEKANNTEN (mit foto hoffentlich blad!!!) rein:


die LU
meine beste freundin, die aber wahrscheinlich nie auf diese seite schaun wird, also isses scheißegal was ich hier über sie schreib....
also sie is ne gaaaanz blöde kuh!!!
nein mal im ernst:
dich kann man voll gut zulabern :-) und ärgern....und nächte durchmachn!!!...und sich langweilige unterrichtsstunden vertreibn..... außerdem machst du (nach einigen zwingen ;-) ) fast immer meine blöden ideen mit.
hdggggdl!!!


die CECI
sooo dich kenn ich am längsten von meinen freunden, unsre mütter kennen sich schon von der schwangerschaftsgymnastik mit uns...xd^^
mit dir kann man echt ALLES machen, hauptsache es is verrückt (ich denk da an so z.b. nachtpicknick oder busch-bei-nacht-fotos !!!!xd)
hab dich auch voll lieb!!!!


die VRONI
meine kleine abendheurerin !!! mit dir erlebt man alles was zu einem surbvival-training gehört: vom am strand nur mim schlafsack übernachten über wo man sich überhaupt net auskommt im schnee im dunkeln im waldrumalufen über vom berg mim rad heimfahrn...(au weia *gg*)....
müssn in näüchster zeit mal wieder öfter was machen!!
hdal!!


die MAREN
so ungefähr das krasse gegenteil von der vroni, behält imemr enn kühlen kopf und ist immer vernünftig (manchmal sogar á weng zu vernünftig). aber trotzdem eine gute freundin!!!!
hdlllllllll!!!


die DONAU
meine arme kranke maus!!!!
aber keine sorge ich vergess dich nich, auch wenn ich dich seit eeeeewigkeiten nimmer gesehn hab!
bis bald hoffentlich
und gute besserung!!!
hdvl !


die ULLI
unser nici-fan!!!...einfach nur zum knuddeln...genauso wie ihre unzähligen nicitierchen!!!!!
hoff es geht dir gut!!!
und finds voll schön dass wir uns zur zeit so oft shen!!!
und vielen dank dass du mich zum tanzkurs überredet hast!!!! :-)


die BAGGU
tut immer so brav, isse aber net immer!
die kann auch richtig ausflippen...( z.b. münchen, letzer abend..... oder im tio... oder brücken-picknick!!!)
und hat ein seeeeeehr großes herz für tiere !!!
und is jetz endlich auch 16!
hdmdl!


die BETTI
ein ganz liebes mädel mit dem man wuuuunderschön lange spatziergänge machen kann, sher gut reden und kochen und filme gucken kann!!!!
hdl!!!!


der FAB
mein freund und tanzpartner :-)!!!
mindestens genauso durchgeknallt wie ich, passt also perfekt !!!
und fährt auch imma mim fahrrad, bringt mich netterweise auch immer heim.
und das beste : macht immer was ich sag weil ich (laut ihm) sowieso immer recht hab...!!!....
hab ich nich ein glück???!!!! *ggg* :-*
hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdlfiueunl !!!!!!!!!!!


die JOJO
kenn ich ursprünglich von der ceci. voll lustig das ich dich bei tanzkurs wieder getroffen hab!! is auch verrückt (hab fast nur verrückte fruende, woran liegt das wohl??? *ggg* ) is aber voll lieb!!!
hdgal!


die KA
nach überwindung erster vorurteile hab ich gaaanz schnell gemerkt dass du einfach nur zum knuddeln bist!!! ich finds total cool wies du einfach so auf die leute zugehen kannst, zu jeden total offen bist und dass du echt fast JEDEN kennst!!! :-)


der CHRIS
zu dir kann man nur 2 sätze sagen:
1. dir fallen öfters mehr oder weniger blöde wetten ein udn du bestichst sehr gern leute (hey wir kriegn immer noch 63 cent!)^^
2. du bist einfah urlieb!!! :-*


die SANDRA
kenn ich auch vom thurek. "leicht" verrückt und etws augdreht, dafür aber immer voll lustig und vor allem: du hälst immer zu mir was ich sehr schön find^^.
hab dich einfach voll lieb!


die JULIA
ebenfalls aus meinem tanzkurs. mit dir kann man sehr gut quatschen und ja bist einfach auch voll toll^^ und lieb!


der NILS
mal nich von tanzen, kenn ich aber totzdem durch die tanzclique.
ach ja des is "mein schatz" seit freitag, dem 13. :-)
hehe... is immer voll witzig mit dir, du bist cool!!!!!!
hdvdl!


der REST VON DEN TANZLEUTZ
debby, cindy, anja, mona, bettina, cori, bene, felix und so weiter und so fort, ihr seid alle voll nett, is immer voll schön mit euch^^!


die TINA
mein tinichen!
mit dir kann man wunderbare diskussionen und schwärmeien führn und echt jeden scheiß bequatschen, auch die blödesten gedanken...
und die treffen mit dir warn auch (eigentlich) immer voll toll^^
danke für das alles^^
schade dass frankfurt so weit weg is!
naja spätestens pfingsten seh ma uns wieder!
hab dich voooll doooll lieb!


die JANINA
meine özlem!!!
total durchgeknallt mal wieder.... mit dir kan ma wunderschön lachen (grins net so blöd.... du oder ich??? hehe...). sry dass das mit den besuchen in de weihnachtsferien net geklapp hat, aber das holen wir nach!!!(müssn ja mal wieder dart spieln...hehe...!!!)
vielen dank für den besuch im herbst war voll lustig!!!
und natürlich auch für den sauuuu geilen urlaub.... mit unseren bogenspannenundwegschmeißen-typen... und alles was dazu gehört ... (du weißt was ich mein!!! wen net schau in dein tgebuch,die unzensierte version!!)
freu mich schon af türkei 06 !!!!
öptüm!!!!


die JANINA 2
kein kommentar!!....
nein das is fies sooo fies bin ich net...oder???...*gg*
also was gibts da viel zu sagen???
bist auch ein gaaanz nettes mädel....
bis spätestensnächstes jahr im pw!!!!!
hdl!!!!!!!!!!!!!!!!!


die ANTJE & SYLVI bzw. FATMA & GÜLCAN
merhaba askims !!!
mit euch kann man wunderschön chatten un der urlaub war sooooo was von lustig mit euch... (und die ganzen geshichten danach erst...hehe... *einiges andeut*..:-) )... vor alem unser spiel war geil!!!
vielen dank für die fots...ich off ich krieg endlich mal die restlicen und den film ????!!!!!!
hegdl!


die DANNY & die ANNA
nochmal türkei-mädels....
vom urlaub 05.... beide voll lieb.... ^^

die MELI
hi canim!!!!!
mit dir hab ich auch schon einiges mitgemac, positives und negatives^^. udn vor allem einen wuderchönenurlaub und vll coole treffen danach.... schade dass du so weit weg wohnst!
hoffe dass wir noch ange kontkt habn!
hdgggdl
güle güle!!!

meine restlichen TÜRKIYEMÄDELS
biggi, shirin, stella, und der rest vom pw / gb ..... mit euch kann man voll gut übern urlaub und vor allem übr die ais schwärmen....aber auch sonst alle kleine oder großen probleme doe man so hta bereden...daaaank das ihr immer ein offenes ohr habt!!!! nadine und sandy gehörn natürlich auch dazu!!
hab euc alle lieb!!!



die MONI&der TOBI
meine bergleut, bowlingleut und marschmellowschlachtleut ^^!
auch wenn wa uns in letzter zeit nimmer gan so oft sehn... is immer voll schön mit euch, ich hoff wir gehn bald ma wieder bowlingspieln oder büchnbach unsicher machn^^
hel!

die IRIS: mit dir kann m echt supergut über alles quatschen, vor allem über jungs/beziehnugszeugs^^ . dankeeee dass du immer ein offenes ohr hast & tipps hast und immer was zu erzählen hast ^^
hab dich echt lieb!!!


sooooo falls ich jemanden vergessen hab bitte schreien bzw. ins gästebuch schreibn!!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung