yasi2
 



yasi2
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Grüüüüüüßäääää!!!
  Tanz der Vampiere
  Tanzen
  Türkiye :-)
  GEBURTSTAGSLISTE
  my friends
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Trixi
   mein Sekundärschatziii Nils
   Anja
   dumme seite von fab und benne
   Julia
   Ceci
   Chris
   Ka
   Jojo
   Ulli

http://myblog.de/yasi2

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mein absolutes lieblingsmusical......
einfach soooo schön :-)

seit ich des erste mal in der türkei letztes jahr pfingsten (2004)bei der proben für deren version d musicals zugeschauen ha bin ich hin und weg......
hab da dann 2 wochn lang jeden tag be den proben zugeschaut und konnt nach dem urlaub fast schon den gesammten text und die gnzen chroreogafien von da auswendig.....
zum geburtstag (2 wochen später oder so) hab ich dann die gekürzte musical-cd, bei deraber die songtexte dabei warn von der lu gekriegt..... von da an lag lange zeit nix mehr außer tanz der vampiere und türkei-ulaubsmusik in meinen cd-player ... :-)
dann hab ich meine mädels daz überreden können, dass musikal mit mir zu verfilmen (halt mi playback), mit den choreograpfien aus der türkei.... 10 leut warn wir dan da... des war richtig toll :-) (aber sehr stressig da immer irgendwann jemand keine lust mehr hatte, die choreogafie net kapiert hat, was mitn kostüm net egstimmt hat...)
zu weihnachten oder so hab ich dann noc die gesammtaufnahme von tanz der vampiere gekriegt (der musik).... ^^
und.... dann des allerbeste... von menen mädels hab ich dann zusammen zum nächsen geburtstag (also der 16. dann) eine karte für das ricige musical in hamburg gekriegt... war dass eine überraschung.... das schönste geburtstagsgeschenk, dass ich je gekriegt hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja udn da war ich dann anfang september 05 mit der ceci und ihrer mutter in hamburg in tanz der vampiere (und auch gleich noch in könig der löwen..... des war sooooo schön..... tolll..............:-)))))))) danke nochmal an alle :-)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung